Silvio Wirth war zu Gast bei Tacheles TV in einer Debatte über das Thema "Ist die Ehe noch heilig?" und hat dort einen liberalen eros-positiven Standpunkt vertreten.

Link zum Thema: http://tacheles.tv/Themen/ehe/ehe_gaeste.htm
 

Phoenix strahlt die Debatte voraussichtlich am Sonntag, 30. März, um  17 Uhr aus. Einen Nachbericht hören Sie am Folgetag auf NDR Info.

Dieses Seminar wendet sich an alle, die Interesse daran haben, wie es gehen kann, mehr als einen Menschen zu lieben – und das auch sinnlich und erotisch – oder die das auch schon tun!

Hier der Anmeldelink

Silvio Wirth ist einer der bekanntesten Experten in Sachen Polyamorie und seit 20 Jahren in verschiedenen Poly-Lebensformen unterwegs. als Sexualtherapeut, Tantralehrer und Coach sieht er als eine seiner Lebensaufgaben, Menschen achtsam in Sachen Poly-Lebensstil zu begleiten.
Sylvia ist bisexuell und eine erfrischende Natural-Poly, die große Weisheit in diesen fragen mit einer Fähigkeit, Gruppen in lebendige Prozesse zu bringen, verknüpft.

Am Dienstag, den 30.03.waren Mara und ich zu Gast in der Talkshow "Menschen bei Maischberger" Die Sendung wurde am 30.03. um 22 Uhr 45 in der ARD ausgestrahlt. Es gab einen munteren Meinungsaustausch über Ehe und Beziehungen zwischen sehr unterschiedlichen Menschen.
Jetzt endlich habe ich das Video online gesetzt! Enjoy!

Samstag abend, 6.11., 20.15 wurde auf 3sat ein Doku-Film mit philosophischer Zielsetzung gesendet.
Wir haben einen Zusammenschnitt davon auf YouTube gesetzt: